Bestechende Optik

Entwässerung nach Maß setzt neue Maßstäbe

gruenauerhof-1

Foto: Gasthof Hotel Grünauerhof

Im Spa des Grünauerhofes folgen die Rinnen millimetergenau dem achteckigen Pool.

Kompetenz zeigt sich dort, wo nicht der Standard und die Norm, sondern auf die Kunden und deren Projekte abgestimmte Lösungen gefragt sind. Im Grünauerhof in Wals bei Salzburg zeigtsich das eindrucksvoll: „Dort passten wir unsere neu entwickelten SPArin®-Badrinnen dem achteckigen Pool so an, dass die Fliesen ohne Schnitte verlegt werden konnten“, schildert CEO Ing. Roman Aschl. „Die viele Denkarbeit und das millimetergenaue Verlegen der Rinne ums Becken ergeben neben technischer Perfektion auch eine hervorragende Optik. Darauf sind wir stolz!.

Zu einem erholsamen Urlaub gehört für viele Menschen Wellness einfach dazu. Daher setzt hier auch der Grünauerhof auf ein feines Angebot. Der vor einem Jahr eröffnete SPA-Bereich lässt für ruhesuchende Gäste keine Wünsche offen. Im neuen Pool kann man bereits ab 6 Uhr morgens seine Runden ziehen und kommt dabei ins Staunen: Dank einer einzigartigen Led-Beleuchtung bewegt man sich immer in wechselnden Wasserfarben.

Seit mehr als 100 Jahren schon werden die Gäste im Grünauerhof mit familiärer Atmosphäre, einer traumhaften Umgebung mit Blick auf den Untersberg und herzhaften Gerichten im Restaurant verwöhnt. Mit seiner idealen Lage nahe der Stadt Salzburg bietet das Hotel für Familien, Aktivurlauber, Kulturhungrige, Geschäftsreisende und Firmen optimale Rahmenbedingungen.