Perfektes Zusammenspiel ..

EurothermenResort
(Bad Schallerbach, Oberösterreich)

Entwässerungstechnik Aschl
Das war alles andere als einfach, aber dank Aschl haben wir das toll hinbekommen, resümiert Alexander Söllner, Techniker bei Fraungruber & Leitner. Das Unternehmen hatte beim Neubau des Sauna-Bergdorfes „AusZeit“ im EurothermenResort Bad Schallerbach die gesamte Heizungs- und Sanitärtechnik zu installieren.

„Hut ab vor dieser Leistung!“

Wir standen teilweise mit der halben Mannschaft im Einsatz“, schildert Söllner. Aufgrund des Zeitdrucks hatte man erst spät gesehen, dass für die Entwässerung keine Detailpläne vorlagen. „Zum Glück gab es die Firma Aschl mit einer absolut kompetenten Beratung und zuverlässigen Planung der Entwässerungstechnik

Die Aschl-Techniker waren top und bei den Besprechungen eine große Hilfe, es ging ja um lauter Sonderanfertigungen. Die wurden dann sehr schnell geliefert. Beim Einbau hat alles qualitativ super gepasst“, lobt er. „Hut ab vor dieser Leistung, Schnelligkeit und Flexibilität. Aschl war ein toller Partner bei der Lösung eines großen Problems.“

Seele baumeln in der „AusZeit“

Doch Stress und Sorgen sind Vergangenheit. Die Seele baumeln lassen ist in der „AusZeit“, dem neuen Highlight im attraktiven EurothermenResort, angesagt. Hier entspannen sich die Gäste nach Herzenlust. Kraftvoller Naturstein, Holz-Hütten und edle Relax-Chalets schaffen eine Bergdorf-Atmosphäre mit 40 teils völlig neuartigen Attraktionen und Ritualen. So manchen Jodler und „Juchaza“ soll man dort schon gehört haben.