Flotte Aschls Natürlich kompetente Beratung vor Ort!

Außendienst Mitarbeiter
(Aschl GmbH, Geisensheim)

Aschl setzt bei seiner Expansion auf den deutschen Markt. Dort betreut das starke Außendienst-Quartett (Foto, von links) Günther Hegele, Sebastian Schuierer, Klaus Ohlemacher und Werner Neumann die Kunden in Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Thüringen. Sie sind wie auch Reinhold Schubert in Österreich (rechts) in neuen Autos unterwegs, die mit moderner Kommunikationstechnik ausgestattet sind. Nach und nach werden in allen Bundesländern Aschl-Beratungsprofis unterwegs sein. „In Deutschland schätzt man unser Service und intensives Eingehen auf Kundenwünsche sehr“, freut sich Geschäftsführer Ing. Roman Aschl. „Wir bieten dort innovative Lösungen an, wo Serienartikelhersteller längst ausgestiegen sind.“
Entwässerungstechnik von Aschl ist mittlerweile in den besten Häusern Standard, beispielsweise in der ersten Passivhaustherme Europas in Bamberg, beim Fruchtsaftproduzenten „Beckers bester“ und badischen Spitzenwinzer Salwey.