Wo Gäste Freunde sind

Laschenskyhof
(Wals/Viehhausen, Salzburg)

Die Altstadt zum Greifen nahe, die prächtigen Berge vor Augen und regionale Schmankerl am Teller …

Der Laschenskyhof mitten im Grünen ist ein idealer Ausgangspunkt für Städteurlauber ebenso wie ein Rückzugsort für gestresste Geschäftsreisende oder Messebesucher.

Wo Gäste noch Freunde sind
„Im Laschenskyhof findet man noch den typisch österreichischen Familienbetrieb, der von den Wirtsleuten persönlich geführt wird. Wir schreiben Gastlichkeit groß, denn unsere Gäste sollen zu
Freunden werden“, verspricht die Familie Hauthaler. Ob bei geselligen Treffen, Firmen- oder Familienfesten oder bei einer Einkehr nach einem Stadtbummel – in den Stuben und Winkeln des Hauses fühlt man sich schnell wohl.

Von leicht bis herzhaft
Die ausgezeichnete Küche mit herzhafter Hausmannskost, regionalen Köstlichkeiten, aber auch leichten, vitalen Gerichten ist weit über die Grenzen Salzburgs hinaus ein Begriff. Apropos: Im neu gebauten Herzstück Hotel-Restaurant-Küche hat Aschl die Komplettlösung für die Entwässerung konzipiert und umgesetzt.